Bergfest Fitness Podcast Cover

#64 Jahresrückblick 2022

11. Januar 2023

Wir teilen auch unsere Learnings, die wir aus diesen Erfolgen und Herausforderungen gezogen haben, und schauen, wie wir sie in das Jahr 2023 mitnehmen können.

Marco wird in diesem Jahr den Fokus seiner Arbeit auf Ernährung und Training legen, das den Zyklus der Frau berücksichtigt. Innerhalb der Wissensvermittlung wird das Thema 'Concept Maps' und vernetztes Lernen in Training, Ernährung und Regeneration als weiteres Tool eingesetzt.

Philipp wird sich unter anderem dem Thema Schlaf, Regeneration und Journaling widmen.

Wenn du dich von unseren Herausforderungen und Erfolgen inspirieren lassen willst, ist die heutige Folge genau das Richtige für dich.

Inhalt:

• 02:30 Erfolgreiche Routinen und Erfolge aus 2022